News2019-11-20T13:22:43+01:00

Der Mann fürs Bett – on tour

Wie Ihr vielleicht in den letzten Wochen mitbekommen habt, ist bei uns momentan eine Menge los. Wir starten zur Zeit neu auf Social Media durch und versuchen euch so gut es geht über das Neueste vom Neuesten auf dem Laufenden zu halten. Wer noch gerne mehr über unsere aktuellen Projekte wissen möchte, kann sich hier durchklicken.

Viel Spaß!
Euer Sascha – Der Mann fürs Bett

Auch Promis wollen gut schlafen

10. September 2019

Ein Notruf des schlechten Schlafens erreichte mich Anfang September von der Indigo Star, der Yacht der Familie Geiss. Auch Promis wie die Geissens sind auf der Suche nach einer passenden und hochwertigen Matratze. Durch die Empfehlung eines zufriedenen Kunden bauten wir Kontakt auf und ich fuhr mit meinen besten Matratzen zum Probeliegen Richtung Meer. Die ganze Aktion wurde von RTL 2 gefilmt und wird Anfang nächsten Jahres in der Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ ausgestrahlt. Wir halten euch auf dem Laufenden wann genau!

Matratzen-Lieferung auf die Indigo Star

1. November 2019

Heute sind wir in Kroatien, wo die Indigo Star zurzeit im Hafen liegt. Robert und Carmen Geiss warten schon auf die neuen Matratzen. Diese werden heute von unserem Team geliefert. Also ab auf die Indigo Star und Matratzen auswechseln!

Die neue Matratze – Fluffig, schön und weich

1. November 2019

Carmen Geiss ist überzeugt: „Das macht nen fluffigen schön weichen Eindruck!“ Direkt werden noch zwei Matratzen nachgeordert. Jetzt kann gut geschlafen werden! Ihr wollt wissen von welcher Matratze Carmen hier schwärmt? Hier alle Informationen zur Davinci Pur Leonardo Spring Matratze.

Abschied in Kroatien

1. November 2019

Das Team verabschiedet sich nach getaner Arbeit auf der Indigo Star und fährt wieder Richtung Heimat. Wir warten auf die nächste Bestellung 😉